Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

Mit billigen Deckfarben colorieren.... geht nicht...geht doch!!!


Vor Jahren hab ich mir so ein billig Gouache-Deckfarbenkasten zugelegt, weil mich die 36 Farben so angelacht hatten. Ich muss dazu sagen, dass ich damals außer Bleistiften und einer 24er Buntipackung kaum Zeichenzeugs hatte. Meine Zeichnungen steckten da noch in den Kinderschuhen
und sahen grauenvoll aus XDD


Wie dem auch sei, diesen besagten Kasten fand ich dann vor ein paar Tagen im Kabuff *Abstellkammer* wieder und merkte das ich ihn nur mal angetestet hatte....der sieht aus wie neu...
Ich hatte noch eine unfertige Kakao die coloriert werden wollte und dachte mir: ey mal sehen ob ich auch mit Ramsch colorieren kann XDD
Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden ^^ 
Ok jetzt werden vielleicht einige sagen das solche Farben nicht lichtecht sind. Ja da mag auch stimmen, aber ganz ehrlich Leute Copics sind auch nicht Lichtecht und trotzdem werden sie von vielen Leuten für ihre Colos benutzt von daher ist mir das relativ wumpe XP
Hier nun das Ergebnis:

Die Karte ist für einen Wunschtausch für Katzumii und somit schon vergeben ^^

Eure
CupcakeCherry

1 Kommentar:

  1. Ich kann das einfach nicht glauben. x'D
    Du bist echt ein Alleskönner. Es gibt nichts, was dir Schwierigkeiten bereitet! *_*
    Super Arbeit wie immer!<3

    AntwortenLöschen