Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Ein wundervoller Mittwoch mit Newt ^^

Hallöle erstmal ^^

Am Mittwoch hatte ich die wundervolle Gelegenheit eine Zeichnerin aus der Umgebung kennen lernen zu dürfen.
Die zuckersüße Newt aka Anna war bei mir zur Besuch um ein paar Dinge auszutesten ^^
Zueinander gekommen sind wir eigentlich mehr oder weniger durch die Osterwichtelaktion auf kakao-karten.de, denn da war die liebe Newt mein Wichtelkind und ich konnte feststellen das sie gar nicht weit weg von mir wohnt XDD Durch einen Thread im Forum in dem es um flüssige Wasserfarbe und Tusche ging, hab ich ihr angeboten mal zu mir zu kommen um meine Ecoline Tuschen ausprobieren zu können und somit auch sich auch kennen zu lernen.
Mittwoch wars dann so weit XD Nachdem wir endlich wussten wie wir uns begrüßen wollen gings in meine Butze, die ausnahmsweise mal aufgeräumt war *hust* und nach dem die erste Schüchternheit erstmal verflogen war wurde geplappert und es wurden Kunstwerke begutachtet. Newt hat mir ein Kärtchen mit gebracht *O*
Leider hatte ich keins für sie *mich immer noch schämen tu* und ich hab leider auch nicht wirklich was freies parat gehabt >.< Ich bin zu lahm in der Produktion von Kakaos ^.~

#262 "Moth Fairy" von Newt ^^
Wir haben festgestellt das wir beide einige gemeinsame Bekannte haben wie z.B. diverse Lehrer, da sie in meinem Heimatkaff zur Schule gegangen ist ^^
Es war wirklich ein toller Tag und danke das ich dich beherbergen durfte Newt. Es war mir eine Ehre und somit hoffe ich auf ein baldiges wiedersehen XDD

LG 
Eure 
CupcakeCherry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen