Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mein OC Kimari




Hinter Kimari steckt eine Story die schon länger bei mir einstaubt XDD


Name: Kimari
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: eisblau
Haut: hell



Zur Story:
Kimari kam als siamesischer Zwilling zur Welt. Ihre Zwillingsschwester *die bis jetzt noch keinen Namen hat* hatte keine Beine, da die beiden and der Wirbelsäule zusammen gewachsen waren. Im alter von 1 Jahr, mussten ihre Eltern ein schwere Entscheidung treffen, mit schweren folgen...
Die siamesischen Zwillinge mussten getrennt werden, da sonst beide gestorben währen. Kimari überlebte diesen Eingriff nur knapp.
Seit ihrem 18ten Geburtstag wird sie nun vom Geist ihrer Zwillingsschwester heimgesucht, die ihr nach dem Leben trachtet.
Der Geist des Zwillings ist der Meinung, dass Kimari an ihrer Stelle hätte sterben müssen...
Kimari weiß gar nicht wie ihr geschieht, denn da sie so jung war als die beiden getrennt wurden, hat sie keinerlei Erinnerungen an ihren Zwilling.



Kimari ist ein eher melancholischer Charakter. Sie hat des öfteren Alpträume, die zum Teil etwas mit ihrem siamesischen Zwilling zu tun haben. Desweiteren hat sie den grausamen Tod ihrer Eltern noch nicht richtig verarbeitet.









LG

CupcakeCherry

1 Kommentar:

  1. Habe dich getaggt: http://manekinekosworld.blogspot.de/2013/08/getaggt.html

    Wäre schön, wenn du vorbeischaust! :D

    AntwortenLöschen