Seiten

Freitag, 17. August 2012

Eingestaubt o.O

*den Staub vom Blog pust und dabei mächtig hustet* x'DD
Der letzte Post ist leider schon ein Weilchen her, was vor allem daran liegt das ich mir immer vornehme etwas zu posten, es aber dann irgendwie doch wieder vergesse......oh man ich bin zu vergesslich >.< Verzeiht mir bitte *Dackelblick zuwerf* ^o^

Als erstes möchte ich euch die fertige Karte zeigen von der ich im letzten Post ein WIP gezigt hatte. Bitte nicht wundern ich hab's extra vergrößert eingescannt, damit man die Details auch sieht XDD

#031 - Blind Melody

Auch an ein wenig Schmuck habe ich gewerkelt ^^ Hier seht ihr ein paar Ohrringe XD

geperltes für die Öhrchen

Ein neues großes Artwork ist auch fertig geworden. Es hat ewig gedauert ^^ Ich hab mich dabei von dem Song "Not Like The Other Girls" von The Rasmus inspirieren lassen. ich habe versucht das Gefühl im Bild einzufangen das ich dem Song verbinde....

Not Like The Other Girls


So das wärs dan für's erste ^^ Nun werde ich mich mal neuen Projekten widmen und versuchen den Blog nicht mehr zu vernachlässigen ^.~

Eure 
CupcakeCherry

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön, Sweetheart. Ich hab sie unheimlich gern! ^w^
    Wenn ich nicht so grobmotorisch wäre, würde ich dich um ein live Tutorial anbetteln. x'D

    AntwortenLöschen