Seiten

Dienstag, 6. September 2011

Killer-Projekte

Oh man CupcakeCherry versucht sich an einem A3 Kunstwerk und hat das Gefühl zu krepieren >.<  Normalerweise ziehe ich es vor Auf A4 zu zeichnen, aber ich hab mir überlegt mich auch mal an größere Projekte zu wagen und auch das Format mal etwas größer zu wählen. Ich hab das Gefühl dieses Projekt wird mich killen XD

Ok ich gebs ja zu ich sag bei so gut wie jedem Bild es wird mich killen ^o^
Aber das wird mich erst recht killen, weil es so groß ist o.O 

Das ist ja auch nicht mein einziges Projekt.
Momentan arbeite ich auch noch an ein "paar" Bildern für einen Kalender, denn ich machen möchte.
Bei den Bildern handelt es sich um die zwölf Sternzeichen in weiblicher Form.
Das A3 Bild ist sozusagen eine kleine Abwechselung für zwischendurch ^^



Ein kleiner Vorgeschmack was die Sternzeichen betrifft:
Aries

So das war erstmal von mir.
Eure CupcakeCherry

1 Kommentar:

  1. Ui sehr schön *__*
    Aries gefällt mir sehr gut und auch die Verzierungen mit den Kreisen sind supi geworden :D
    Ich kann mir gut vorstellen dass A3-Bilder mörderisch sind xD Aber das sieht doch schon recht gut aus ^^

    Lg Cherrymint ~

    AntwortenLöschen