Seiten

Montag, 5. September 2011

Ein kreatives Hobby ist ein teures Hobby aber es macht übel spaß^^

Yay mein erster Blogeintrag^^ Wer kennt das nicht, man steht in einem Fachgeschäft für Künstlerbedarf und endeckt tausend tolle neue Dinge mit denen man seiner Kreativität freien lauf lassen kann. Man möchte gerne alle schönen Dinge die man dann dort endeckt hat mit nach Hause nehmen, um der Kreativität dann auch freien lauf lassen zu können. Man weiß schon, dass das wahrscheinlich ein teurer Spaß werden wird und fängt an zu rechnen. Dann kommt man auf das Horrorergebnis und versucht sich zwischen den Dingen zu entscheiden, aber das funktioniert nicht, da man ja gerne alles haben möchte. Also nimmt man all die schönen Dinge nun doch alle mit und bezahlt die hohe Rechnung. Der Geldbeutel ist alle und man ist deprimiert, weil man wieder so viel Kohle ausgegeben hat. Man kommt nach Hause, packt all die schönen Dinge aus und dann kommt gleich die zündende Idee, für was man die neuen schönen Dinge verwendet. Man nimmt ein Stück Papier, kritzelt wild drauf los und bringt sein Werk mit all den schönen Dingen zuende. Das Resultat nach Vollendung des Werkes: Es hat sich gelohnt so viel Geld für all die schönen Dinge auszugeben und deprimiert ist man nun auch nicht mehr ^^
Mir wird das nächsten Monat wahrscheinlich wiedermal so ergehen >.< Ich habe vor mir nächsten Monat Airbrushpistolen und Kompressor zu holen. Natürlich gehört das ganze Zubehör noch dazu und so komm ich dann eben mal so auf 200 €. Auch wenn es so teuer ist, freu ich mich schon darauf mit der Airbrushtechnik zu arbeiten^^

Das wars erstmal für heut von mir.

Eure CupcakeCherry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen