Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Eine Lolita und neu erflammte Liebe

Ich bins wieder^^
Tut mir leid das immer so lange Pausen zwischen meinen Post sind, aber momentan bin ich irgendwie einfach lahm.... =.='
Naja jetzt gibt es erstmal ein Kärtchen von mir zu sehen.
Eigentlich wollte ich ja erst einem Buntivergleich posten, aber der Text wird so lang das er noch nicht fertig ist >.<  Aber vielleicht schaff ich das ja jetzt am Wochenende ^^
Wie dem auch sei, erstmal das Kärtchen ^o^

#014 Panda-Dress
Diese Kakao ist für Schokomuffin auf Kakao-Karten.de^^
Sie hatte mich nach einem Wunschtausch gefragt und ich habe ihr zugesagt.
Sie hatte sich was lolitamäßiges gewünscht und ich hoffe ich habs getroffen und ihr gefällt die Karte ^o^

Benutzt für die Coloration habe ich endlich mal wieder die guten alten Buntstifte. In meinem Fall Faber-Castell Polychromos und Stabilo Softcolor. Letztere werden leider nicht mehr hergestellt, dabei habe ich mich gerade wieder in sie verliebt. Die Softcolor sind noch viel weicher als die Polychromos.
Ich hoffe das ich noch Händler finde, die Restbestände von den Softcolor haben, sonst muss ich flennen bis in die Ewigkeit XDD
Auch Glitzereffekte kann man auf dem Original erkennenen.

Grüße
Eure
CupcakeCherry

1 Kommentar:

  1. *Neid an Schokomuffin send*
    ö^ö


    Softcolor... wie der Name schon sagt ne? Besser als Polys? Schwer vorstellbar... o.o
    Aber ich merks ja eh nicht. :D

    AntwortenLöschen