Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

Details. They're tryin' to kill me^^

Oh man heute bis Ladenschluss arbeiten >.< 
Was solls danach hab ich erstmal ne Woche Urlaub und kann es mir so richtig gut gehen lassen XDD

Ich arbeite grad an einer 4er Maxi-Kakao mit sehr vielen Details *ich Detailsuchti* ^^
Ich muss sagen die Details versuchen mich umzubringen =.='
Ich freu mich wenn ich sie colorn kann *grinsendes Honigkuchenpferd* ^w^
Auf der Skizze sind Flecken o.O Verdammt warum musst ich auch nebenbei was futtern XDD
Das ist so typisch mit den Flecken, egal ich übertrage es ja eh noch mal auf Aquarellpapier ^^

 
So das ist der ultimative Detail-Overkill, vorallem bei den Schmetterlingen ^^
Btw seit Tagen hab eine itsy bitsy mini Spinne in meinem Zimmer die verdammt flink ist.
Die ist grad über meinen Schreibtisch gekrabbelt und ich hab sie wieder nicht erwischt >.<
Dabei will ich ihr doch garnichts, ich will sie doch nur raus in die Freihheit verfrachten und nicht töten,
ich kann keine Spinnen töten, die tun mir ja schließlich nichts XDD

Eure CupcakeCherry


2 Kommentare:

  1. Du gute Seele! Mit der Spinne ist ja süß! Gesternmorgen hatte ich so eine ähnliche Begegnung im Badezimmer, nur dass meine Spinne so groß war wie wenn man Daumen und Zeigefinder zusammenhält :D Ich hab sie in meiner morgendlichen "guten" Laune einfach ignoriert und gesagt, wenn du mir nichts tust, tu ich dir auch nix. Damit war's gegessen. Blöd ist nur, dass sie jetzt verschwunden ist... und ich hab keine Ahnung wohin. :D

    Diese Schmetterlinge! Mir tun schon die Hände weh, wenn ich mir vorstelle, dass ich das colorn müsste. x__X Oh Gott. Und dann auch noch das Format! Alter! Du bist irre! o.o
    Viel Spaß beim Übertragen auf's Aquarellpapier! =D

    Btw. die Kreise in der Mitte! Mit Zirkel oder per Hand? Bedenke deine Antwort. Ich erschieß mich, wenn du die so per Hand hinbekommen hast... nee Spaß. x'D

    AntwortenLöschen
  2. Nee diesmal war ich faul und hab nen Zirkel benutzt XDD

    AntwortenLöschen