Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein Lebenszeichen^^

Tachchen^^ Mein letzter Post ist schon ne ganze Weile her, der ganze Weihnachtsstress hält mich ganz 
schön auf trab =.= Geht euch das auch so o.O?
Umso mehr hoffe ich das euch dieser Post gefällt^^
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner lieben Isogi shoppen in Hannover, eigentlich wollt ich dazu
 nen kleinen Comic-Strip zeichnen, nur leider bin ich momentan total lahm >.<
Wir waren auf der Suche nach dem idee-shop in Hannover in der Schmiedestr. 24, wussten aber lediglich das die Schmiedestr. irgendwo zwischen der Bahnstation Kröpcke und Steintor liegen muss. 
Also sind wir wie die doofen durch die Straßen gewatschelt und haben diese verdammte Straße gesucht,
zum Fragen waren wir mal wieder zu feige, bis es mir dann gereicht hat und ich mit Isogi in den nächsten Kiosk
gestampft bin und mich doch getraut habe zu fragen wo die Schmiedestr. ist.
Ok, der Verkäufer guckte uns ganz doof an und fragte dann nach welcher Hausnummer wir suchen.
Als wir im dann gesagt haben, dass wir die Nr. 24 suchen hat er uns dann gesagt das wir der Straße weiter folgen müssen. Wir uns bedankt kommen aus der Kiosktür und was sehen wir da???!!!!
GENAU!!!
Das Straßenschild auf dem steht Schmiedestr. >.< FAIL vom Feinsten ^^
Der aus dem Kiosk hat sich bestimmt halb totgelacht, als wir weg waren.^o^
So was passiert wenn wir beide zusammen unterwegs sind^^
Das i-Tüpfelchen war dann noch, dass der idee-shop nur drei Meter weiter war,
wie blöd mit nem riesen Schild und wir habens nicht gesehen. XDDD

Das hab ich bei idee eingesackt:
- flüssiges Edelmetall in Violett und Perlmutt
- Maskliner *Maskingfluid*
- nen Pinsel
- Manga Maxi Zeichenkurs Elfen und andere Fabelwesen

Danach haben wir und einen Bubbletea gegönnt, die schmecken echt genial und machen süchtig^^

***

Ich hab mal versucht mit einem stinknormalen Deckfarbkasten zu colorn und muss sagen, das funktioniert super, zwar find ich Aquarellfarben besser, aber wenn man nur nen kleinen Geldbeutel hat oder erstmal austesten möchte, ob man mit Pinsel und Farbe umgehen kann, ist es eine super Alternative^^

Hier das Ergebnis:

  Mal schauen vielleicht wird das ja mein Header^^

***

Und ich hab ein weiteres Sternzeichen fertig XDD
Das erste Bild ist beim Übertragen am Leuchttisch enstanden und das zweite ist das fertig eingescante Bild:


***

Und eine neue Skizze hab ich da dann auch noch anzubieten:
Es wird mich wie immer killen XDD

Na dann wünsch ich euch allen eine gute Nacht uns süße Träume,
ich kuschel mich jetzt in mein warmes Bett^^
Machts gut.
Eure CupcakeCherry

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Kiosk war so peinlich!x'D Wir wären schon unzählige Male gestorben, wenn Blöd- bzw. Blindheit wehtun würde!:D

    Das mit dem Wasserfarbenkasten glaube ich dir immernoch nicht!Q__Q Das geht einfach nicht!
    So genial mit so nem einfachen Popelmalkasten.
    Das geht einfach nicht! Mein Hirn sträubt sich dagegen.x'DDDD

    Die Blumen im letzten sehen echt klasse aus. Mir gefällt die ganz rechts unten am besten. Keinen Dunst warum.xD Hattest du die alle aus dem Gedächtnis gezeichnet? o.o
    Und die Kitteh ist so niedlich! *^*

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir wären definitiv unzählige Male gestorben XDDDD
    Das geht, und wie das geht mit so nem Popelkasten, glaub mir doch endlich ^o^
    Das kam beim Scribbeln zu Stande diese unterschiedlichen Blumen, die waren dann einfach da ^.~ An der Kitteh bin ich fast verzweifelt >.<
    aber hat ja doch geklappt^^

    AntwortenLöschen