Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Die Querflötenspelerin

Hallöchen meine lieben Leutchen^^
Ja ich hab es endlich geschafft!!! Endlich hab ich das Killer-Bild fertig coloriert^^
Jetzt wo ich es nun endlich fertig habe,
hat es auch einen wesentlich besseren Namen als "Das Killer-Bild bekommen" XDD
Es heißt nun "Die Querflötenspielerin".
Ich musste bei dem Bild auch gleich die neue Perlmuttinte und das flüssige Edelmetall 
benutzen, ich konnt mich nicht beherschen ;)
Ich hoffe das das Ergebnis gefällt. Ich hab so viel Liebe hinein gesteckt und mich echt bemüht XDD

Die Querflötenspielerin

Liebe Grüße und gute Nacht
Eure 
CupcakeCherry

2 Kommentare:

  1. omg, das sieht echt nach viel aufwand aus o.o
    also besonders gut gefällt mir ihre pose und die rosen x3 und der hintergrund ist auch echt schön, da du verschiedene halbtöne genutzt hast ^-^
    ein wirklich sehr schönes bild

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön *____* und ja es war viel aufwand der mir die nerven graubt hat aber sich gelohnt hat XDD

    AntwortenLöschen